JOURNALISMUS & PUBLIC RELATIONS  
Profil Partner Referenzen Datenschutzerklärung Impressum  
 

Ich unterstütze Unternehmen und öffentliche Einrichtungen bei ihrer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dafür biete ich Konzeption und Durchführung professioneller Pressearbeit für jeden Bedarf an. Effiziente Planung und kostenbewußte Durchführung aller Projekte stehen bei mir Vordergrund. Ob für Messen, Präsentationen, Produkteinführungen oder die langfristige Imagepflege, ich liefere alle Formen von redaktionellen Inhalten, ob für Internet, Kundenzeitschriften, für Unternehmensfilm oder für die klassische Pressearbeit.
Seit mehr als 30 Jahren mache ich Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen aus den Branchen Elektronik, Maschinenbau und Automobil. Außerdem habe ich als Online-Redakteurin und Hörfunk-Journalistin gearbeitet.
© Gerhild Hustädt 2021